vom 26.12.07-02.01.08 

Vorsicht!

1 Woche BU hinterlässt seine Spuren:

Näheres zum Ort: http://www.arolla.com/deutsch/homeg.htm

Näheres zum Haus:

Eine richtige Adresse gibt es nicht. Unser Haus heißt "Chalet Edelweiß" und liegt im Zentrum von Arolla.  http://www.grether-reisen.de/index.php4?content=hausbeschreibung.php4&id=33398

Hier ein paar lustige Infos über Arolla.

Entfernung Arolla - Evolene: 9,3km (Skipass für beide Gebiete wäre wahrscheinlich nicht schlecht)

"Arolla der kultklasiker punkto Trash. 6 Poma Stangenlifte bis fast 3000NN 2 mit Dieselantrieb. Dorf - ein Richtiges altes Bergsteigerdorf mit Hotelkästen aus den 20er."

"der lustigste poma lift, den ich momentan kenne, steht noch in arolla VS (CH). es ist der längste im gebiet und hat ein unglaubliches tempo... ich war dort als kleiner bube(), dieser lift hatte etwa 2-3 verrückte kurven, an einem ort kann man sogar das fliegen 1:1 kennen lernen. also ne reise wert!"