05.05.2007

BU - Feine Kerle Köln 0:5 (0:1)

Zitat des Tages: "Ich geh jetzt erst mal in die Playa, nen Kaffee trinken..."

(H.K. auf die Frage zweier Mitspieler, die sich Richtung Platz bewegten und er ihnen entgegen kam...)

Nach diesem Spiel kann ich Edgars Bedenken bzgl. unserer momentanen Leistungsfähigkeit auf dem grünen Rasen besser verstehen. Die erste Halbzeit war noch einigermaßen erträglich, und hätte Butzi aus aussichtsreicher Position das 1:0 gemacht, wer weiß, was passiert wäre. Wahrscheinlich wären die Feinen Kerle so nervös geworden, dass sie sich das Ding selber reingeschossen hätten. Positivste Erscheinung war Rückkehrerin Katrin ("Was machst du denn hier, die dam ist doch erst in 3 Wochen...")

Die zweite Hälfte war dann goar nix...

Apropos, wo war denn Rekonvaleszent (???)Karsten?