Edgar plant den 2. BU - Wandertag:

 

Liebe Wanderfreunde,

  die Anmeldung für das Wanderwochenende ist abgelaufen! Nachzügler können nicht mehr in dem Hotels der ersten Mannschaft untergebracht werden!

In der ersten Mannschaft begrüßen wir dieses Jahr:

 Treffpunkt Freitag, 12.09.08 im Gartenhotel Schreiner, Loreley-Burgen Str. 1 in 56341 Kamp-Bornhofen. Wer mit wem fährt besprechen wir dann noch. Von Köln ca. 2 Stunden Anreise. Freitags geniessen wir bei nem guten Schoppen die Loreley. Samstag geht´s früh raus und dann langer Marsch rauf und runter nach St. Goarshausen. Dort übernachten wir. Sonntag geht´s weiter nach Kaub. Dort sollten wir unser Schiff zurück nach Kamp-Bornhofen nicht verpassen, d.h. zum Abschluss ca 2 Stunden gemütliche Rheinfahrt zu unseren Autos bzw. dem Fahrrad von Klaus. Werden dort vor 19.00 Uhr ankommen. Dann zurück nach Hause. Ein bißchen Verpflegung sollte jeder für sich mitbringen. Gibt nicht jeden Kilometer einen Winzer...

 Freu mich

 Edgar

Die Bildergalerie